Diplome & Auszeichnungen

Personal Fitness Trainerin

Regula von Moos-Weibel, Personal Fitness Trainerin

Seit 1999 habe ich mich laufend weitergebildet. Meine Diplome und Auszeichnungen sind immer topaktuell. Für mich stehen nicht Lifestyle und Modetrends im Vordergrund. Ich setze konsequent nur effektive und gelenkschonende Trainingsmethoden ein.

Weil für mich Ihr Wohl und der Erfolg des Trainings im Mittelpunkt stehen

Falsches Training oder falsche Methoden sind nicht nur wenig effektiv. Sie können sogar schwere Schäden zur Folge haben. Dank meinem breiten und fundierten Wissen gelingt es mir fast immer die optimale Trainingsmethode zu finden. Ansonsten verfüge ich über ein grosses internationales Netzwerk und kann jederzeit Rat einholen. Die hier abgebildeten Diplome sind nur eine Auswahl meiner diversen Anerkennungen.